• Mangroven im Abo

Jeder Tag ist mein guter Tag

Um unsere Mangrovenpflanzungen zu verstärken bieten wir ein Mangroven-Abonnement an. Mangroven sind bekanntlich die „Regenwälder der Meere“. Sie schützen Küsten und Riffe, schaffen Brutplätze für Fische und Vögel; aber binden auch CO2 wie kaum eine andere Pflanze. 1,45 Millionen Mangroven haben wir bereits gepflanzt, genug, um reichlich Erfahrungen zu sammeln. Zurzeit forsten wir massiv in Mati, Mindanao, Philippinen auf, wo 600.000 Mangroven bis Ende 2020 wachsen werden.

Bei Interesse unsere 32-seitige Broschüre lesen:
https://indd.adobe.com/view/845dbbb6-fb14-408d-a42e-7409b9c5607c

Oder einen Eindruck bekommen durch das Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=wThl8h53L1I

Ja, ich möchte jeden Tag aufwachen und sagen können, dass die Mama Earth Foundation für mich eine Mangrove gepflanzt hat. Tag für Tag, solange bis ich mein Abonnement kündige. Dafür bin ich bereit 90 Euro im Jahr zu zahlen.

Die Zahlung erfolgt per Paypal auf das Konto info@mama-earth.de

Ich erkläre mich einverstanden den monatlichen Arbeitsbericht der Mama Earth Foundation per E-Mail zu erhalten, den ich aber jederzeit abbestellen kann. Der Arbeitsbericht informiert über die Fortschritte der Mangrovenpflanzungen, aber auch über die anderen Tätigkeiten der Mama Earth Foundation.

© Copyright - Mama Earth Foundation, Inc. from Videmi with ♡