• Mangroven im Abo

Jeder Tag ist mein guter Tag

Um unsere Mangrovenpflanzungen zu verstärkenm bieten wir ein Mangroven-Abonnement an. Mangroven sind bekanntlich die „Regenwälder der Meere“. Sie schützen Küsten und Riffe, schaffen Brutplätze für Fische und Vögel; aber binden auch CO2 wie kaum eine andere Pflanze. Über 2 Millionen Mangroven haben wir bereits gepflanzt, genug, um reichlich Erfahrungen zu sammeln. Zurzeit forsten wir massiv in Mati, Mindanao, Philippinen auf, wo bisher 820.000 Mangroven wachsen. Das Ziel sind in Mati 2 Millionen!

Bei Interesse unsere 32-seitige Broschüre lesen:
https://indd.adobe.com/view/845dbbb6-fb14-408d-a42e-7409b9c5607c

Oder einen Eindruck bekommen durch das Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=wThl8h53L1I

Ja, ich möchte jeden Tag aufwachen und sagen können, dass die Mama Earth Foundation für mich eine Mangrove gepflanzt hat. Tag für Tag, solange bis ich mein Abonnement kündige. Dafür bin ich bereit 120 Euro im Jahr zu zahlen.

Die Zahlung erfolgt per Paypal auf das Konto info@mama-earth.de

oder auf

Mama Earth gUG, Hamburger Sparkasse (Haspa) DE39 2005 0550 1500 9315 46

Ich erkläre mich einverstanden den monatlichen Arbeitsbericht der Mama Earth Foundation per E-Mail zu erhalten, den ich aber jederzeit abbestellen kann. Der Arbeitsbericht informiert über die Fortschritte der Mangroven-Pflanzungen, aber auch über die anderen Tätigkeiten der Mama Earth Foundation.

© Copyright - Mama Earth Foundation, Inc. from Videmi with ♡