• Mangroven im Abo

Mangroven stiften – im Abo

Um unsere Mangrovenpflanzungen zu verstärken bieten wir ein Mangroven-Abonnement an. Mangroven sind bekanntlich die „Regenwälder der Meere“. Sie schützen Küsten und Riffe, schaffen Brutplätze für Fische und Vögel; aber binden auch C02 wie kaum eine andere Pflanze. Deshalb forsten wir massiv auf, zurzeit in Mati, Mindanao, Philippinen, wo 600.000 Mangroven bis Ende 2020 wachsen werden. Der Anfang ist gemacht. Mach mit. Die Zahlung erfolgt sicher und bequem per Paypal auf das Konto info@mama-earth.de.

Ja, ich möchte jeden Tag aufwachen und sagen können, dass die Mama Earth Foundation für mich eine Mangrove gepflanzt hat. Tag für Tag, solange bis ich mein Abonnement kündige. Dafür bin ich bereit 90 Euro jährlich zu zahlen. Hierfür bitte ich, mir weitere Informationen unverbindlich zuzusenden.

© Copyright - Mama Earth Foundation, Inc. from Videmi with ♡