• Wandel durch Handel

    Gestalte die Welt noch heute ein bisschen besser. Der Kauf eines Baumes oder einer Mangrove ist der richtige Schritt.

Transparenz und Offenheit

Als Foundation sind wir verpflichtet jeden Euro direkt in unsere Projekte zu investieren. Wir haben eine schlanke Struktur und großartige Partner, die uns durch ihre Arbeit unterstützen. Von staatlicher Seite werden wir jährlich geprüft. Bei uns kommt das Geld dort an, wo es dringend benötigt wird – garantiert!

Verteilung Deiner Spende

Sie können unsere Arbeit finanziell unterstützen. Jeder, auch noch so kleine Betrag, zählt: Auch schon 1€ wird in unser Projektbudget aufgenommen und hilft den Menschen und der Natur. Bei Unterstützungen über PayPal oder allgemeinen Überweisungen verteilen wir das Geld bedarfsgerecht. Wenn auf der Überweisung ein konkretes Projekt angeben wird, verwenden wir die Zuwendung zweckbestimmt.

Zahlungen via PayPal

 Effizient: Wir verteilen den Betrag zu 100 % in die Projekte
 Sicher: SSL-verschlüsselte Kommunikation.
 Einfach: Nur zwei Klicks erforderlich.
 Schnell: PayPal-Zahlungen treffen in Echtzeit ein.
 Kostenlos: Das Bezahlen ist mit PayPal immer kostenlos.



Zahlungen via Überweisung

 Individuell: Teile uns im Verwendungszweck das Projekt mit
 Flexibel: Keine Anmeldung bei PayPal nötig
 Sicher: Abwicklung über die Hausbank
? Kosten: Bitte vorher über die Kosten der Überweisung informieren

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaber: Mama Earth Foundation Inc.
Kontonummer: 2561 1094 03
Bankinstitut: Landbank Davao
Swift Code: TLBPPHMM

HELFE DIREKT VOR ORT

Begleite unsere Forstwirte – Wir freuen uns über freiwillige Helfer aus der ganzen Welt.

Die Unterstützung vor Ort ist kein Spaziergang. Besonders in den Bergen ist der Wechsel von tropischen Tagestemperaturen und kalten Winden in der Nacht nicht immer angenehm. Die Pflanzungen finden dort statt, wo endemische Bäume nötig sind. Das Leben ist ganz einfach, oft wird lediglich in Zelten übernachtet. Wir pflanzen aber auch in warmen Regionen, direkt am Meer. Ein gute Kondition und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle Kosten (Anreise, Verpflegung etc.) sind selbst zu tragen, aber wir helfen bei der Planung.
Eine Reise lohnt sich, denn Du lernst viel über Land und Leute, erlebst die herzliche Gastfreundschaft der Filipinos und arbeitest für die Natur.

Dabei lernst Du viel über die wichtige Aufgabe und richtige Art unterschiedliche Baumarten zu pflanzen. Ob es Mangroven sind, die in in ihrer Wichtigkeit dem Regenwald nicht nachstehen, oder endemische Bäume, die die grüne Lunge der Erde vergrößern, Du wirst die Welt nach dem Besuch mit anderen Augen sehen.

VIER EINFACHE SCHRITTE

  • Schritt 1: Schreibe uns!

    Schreibe uns in Englisch über das Kontaktformular in welchem Bereich Du gerne tätig werden möchtest, wer du bist und welche Erfahrungen du schon gesammelt hast.

  • Schritt 2: Prüfung und Bearbeitung

    Wir bearbeiten Dein Anliegen und schauen wo und wann wir Dich einsetzen können. Denn es wird nicht das ganze Jahr über geplanzt, sondern auch gepflegt und überwacht. Somit gibt eine Vielzahl an Aufgaben.

  • Schritt 3: Bestätigung

    Nach der Prüfung nehmen wir Kontakt zu Dir auf und besprechen die Einzelheiten. Dabei geben wir Vorschläge zu Flugrouten, Transfers und Hotels.

  • Schritt 4: Willkommen an Bord

    Du reist zu der angegeben Zeit zu uns und wir heißen dich in der Mama Earth Familie herzlich willkommen.

FRAGEN UND ANREGUNGEN AN MAMA EARTH

0 + 6 = ?

© Copyright - Mama Earth Foundation, Inc. from Videmi with ♡